Schweizermeisterschaft Greco – Jugend A / Junioren

Am 29. April 2017 fanden die Schweizermeisterschaften Greco für die Alterskatogorien Jugend A sowie Junioren statt. Austrageort war in Martigny VS. Mit Joel Zimmermann, Sandro Schmidmeister und Marc Weber machten sich drei Ringer unter der Begleitung von Peter Graf auf den Weg ins Wallis um für Spektakel zu sorgen.

Mit der finalen Ausbeute konnten der NRC definitiv zufrieden sein. Marc Weber sicherte sich bis 85kg in einem hartumkämpften Gewicht die Silbermedaille und somit den Vize-Meister. Sandro Schmidmeister tat ihm gleich im Schwergewicht bis 120kg und scheiterte dabei nur haarscharf am Titel. Herzliche Gratulation an die beiden!
Joel Zimmermann hatte ein hartes Los und schied leider trotzt guten Kämpfen vorzeitig aus.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar