Ferienpass

In Zusammenarbeit mit dem Pro Juventute-Ferienpass fand am vergangenen Samstag (16. April 2016) der erste Ringermorgen für alle Interessierten im Primarschulalter der Region Brugg statt.

Mit total 18 Teilnehmenden war er einen wahren Erfolg. Die Kids erlebten unter der Hauptleitung von Chrigi Kirchhofer und Felix Gebhard einen spannenden Morgen. In diesem ging es hauptsächlich darum das Ringen auf spielerische Art und Weise zu vermitteln. Denn die meisten der Kinder wussten noch nicht wirklich, was man unter Ringen genau versteht.

Wir hoffen, dass es den Beteiligten ähnlich gut wie dem Trainingsstab gefallen hat und freuen uns auf jeden Fall wenn wir das eine oder andere Gesicht  im Kids-Training (jeweils am Samstag, von 10.00 bis 11.30 Uhr) wieder begrüssen dürfen.

Am 23. April findet dann noch der zweite Ringermorgen statt.

Einige Eindrücke in Bilder:

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7Ringen Kids

Fotos: Jonas Ott

Schreibe einen Kommentar