Neue Präsidentin



Am 8. März 2019 fand die alljährliche Generalversammlung des NRC Thalheims statt. Neben den üblichen Traktanden kam es auch wieder zu den Wahlen des Vorstands. Es war bereits im Voraus klar, dass Roger Ott sich nach langjährigem Engagement aus dem Vorstand zurückziehen wird. Roger Ott war über Jahre hinweg zuerst als Beisitzer anschliessend als Aktuar tätig. Wir bedanken uns nochmals herzlich für deinen Einsatz!
Neben diesem weinenden Auge gab es aber natürlich auch ein lachendes Auge. Mit Vanessa Nussberger wurde ein Aktivmitglied in der Vorstand gewählt. Vanessa wird die Funktion als Präsidentin übernehmen. Somit hat der NRC nach langer Zeit ohne offiziellen Präsidenten wieder einen komplett besetzen Vorstand.
Wir bedanken uns bereits heute bei Vanesse für ihr kommendes Engagement.

Schreibe einen Kommentar