1. Runde geht an die RS Sense

Am 28. Oktober 2017 fand anlässlich der Playouts der Auswärtskampf gegen die RS Sense statt. Mit ein paar wenigen Änderungen auf beiden Seiten traten zwei komplette Mannschaften gegeneinander an, um sich gar nichts zu schenken.

Dies war dann auch so. Leider vermisst der NRC Thalheim weiterhin das notwendige Wettkampfglück um solche Begegnungen auf seine Seite zu drehen. Daher ging die erste Begegnung mit 24:16 Mannschaftspunkten verloren.

Am kommenden Samstag (4. November) findet dann der Rückkampf in Thalheim statt. Die Ausgangslage hat sich nun für Thalheim ein wenig verschlechtert, doch mit dem einen oder anderen Exploit ist noch alles möglich.

Wettkampfbeginn ist um 20.00 Uhr. Ab 18.30 Uhr gibt es wieder warme Verpflegung. Wir hoffen auf viele Fans, die die Gässli-Halle ein weiteres mal einheizen!

Kampfdetails zu NRC Thalheim vs RS Sense:

Schreibe einen Kommentar