Matchbericht 1. Mannschaft – 4. Runde

Am 7. Oktober startete der NRC Thalheim auswärts gegen die RRTV Weinfelden in die Rückrunde der WINFORCE Challenge League. Da die Stilarten in der Rückrunde jeweils wechseln, gab es auf beiden Seiten Änderungen gegenüber dem Hinkampf.

Da die bisherige Meisterschaft nicht wirklich nach dem Geschmack der Thalner verlaufen ist und die Play-Offs in weite Ferne gerückt sind, ging es in dieser Begegnung vorallem darum, individuelle Akzente zu setzen und das Selbstvertrauen für die kommenden Abstiegskämpfe zu tanken.

Die Schlussbilanz war drei Siege aus den zehn Kämpfen, was in einem Resultat von 25:13 Mannschaftspunkten zu Gunsten der Thurgauer resultierte.

Am kommenden Samstag trifft der NRC dann wieder zu Hause auf den RC Oberriet-Grabs. Das Motto dieser Heimrunde wird „Oktoberfest“ sein. Für die Fans wird es wieder ab 18.30 Uhr warme Verpflegung geben.

 

Kampfdetails zu NRC Thalheim vs. RRTV Weinfelden

Schreibe einen Kommentar