Schweizermeisterschaften Aktiv und Kadetten Freistil – Erneuter SM Titel für Vanessa!

Am 10. Juni 2017 fand die letzte Einzel-Schweizermeisterschaft für diese Jahr statt. Der NRC reiste mit fünf RingerInnen nach Genf.

Janis Christ startete als Jahrgangs-Jüngster Teilnehmer ins Turnier und schaffte es dank tollen Leistungen zu einem Diplom (5. Schlussrang).

Auch Jonas Treier konnte sein Potential abrufen und verpasste mit dem 4. Schlussrang die SM-Medaille nur ganz knapp.

Bis 74kg konnte sich Felix Gebhard nicht gerade über Losglück freuen und bekam es mit den schlussendlichen 3. sowie 4. Platzierten zu tun. Er schied nach zwei Niederlagen vorzeitig aus.

Der frischgebackene Junioren-Schweizermeister, Marc Weber, zeigte gute Kämpfe und landete auf dem 5. Schlussrang.

Zu gut des Letzten sicherte sich Vanessa Nussberger bei den Frauen die sensationelle Gold-Medaille. Sie konnte somit ihre gute Form bestätigen und wird der 2. Mannschaft des NRC Thalheims im kommenden Herbst sicherlich erneut eine Punktegarant sein. Herzliche Gratulation!

Schreibe einen Kommentar