Marc Weber ist Schweizermeister!

Am 20. Mai 2017 fanden in Einsiedeln die Freistil-Schweizermeisterschaften der Altersklassen Junioren sowie Jugend A statt.

Mit Jonas Treier und Marc Weber starteten zwei Thalner ins Turnier. Jonas konnte bis 69kg als jüngster Teilnehmer gute Kämpfe zeigen und auch einen Sieg einfahren. Aufgrund zwei späteren Niederlagen schied er aber vorzeitig aus und belegte den 7. Schlussrang.

Bis 84kg konnte Marc von A-Z überzeugen und sein volles Potential ausschöpfen. Seine ersten beiden Kämpfe konnte er relativ klar für sich entscheiden, wodurch bereits klar war, dass er im Final um Gold kämpfen wird!
In diesem zeigte Marc, dass es sich hartes Training auszeichnet und siegte trotzt Startschwierigkeiten schlussendlich nach Punkten. Herzliche Gratulation und weiter so!

Zu feiern gab es diesen tollen Erfolg nebst seiner Familie/Vereinsmitglieder auch noch mit dem Schweizer NHL-Star Nino Niederreiter! (siehe Foto unten)

 

 

Schreibe einen Kommentar