Bereit für die Finalkämpfe

Obwohl der NRC Thalheim bereits vor der letzten Runde uneinholbar an der Tabellenspitze „West“ stand, wollten wir auf keinen Fall nachlassen und nochmals Selbstvertrauen für den Final gegen die RR Uzwil sammeln.

Die beiden Begegnungen konnten schlussendlich auch erwartungsgemäss gewonnen werden. Es resultierte einen Sieg von 21:12 gegen den RC Willisau II sowie von 21:7 gegen die RR Brunnen II.

Der NRC konnte somit seine weisse Weste wahren und ist nun definitiv bereit für die beiden kommenden Aufstiegs-Kämpfe.

 

Am letzten Wochenende waren auch wiederum Thalner Leihringer im Einsatz. Aron Meier konnte seinen Kampf für den RRTV gewinnen und sicherte Ihnen somit den vorzeitigen Klassenerhalt. Marc Weber und Marc Kirchhofer verloren ihre Kämpfe jeweils knapp.

 

Einige Fotos von NRC Thalheim vs. RC Willisau II sowie NRC Thalheim vs. Brunnen II:
Chrigi01 Chrigi02 Felix01 Felix02 Janis1 Jannis01 Joel01 Sandro02

Jonas01 Jonas02 - Kopie

Maurus01 Reto01 Reto2 Sandro01

Schreibe einen Kommentar