Erster Showdown im Vorderthal



Nach den beiden Niederlagen gegen den RRTV Weinfelden steht der NRC Thalheim mit dem Rücken zur Wand. Gerade mal noch zwei Begegnungen stehen zwischen Ligaerhalt oder Abstieg. Gegner dieser beiden Partien ist der Liganeuling RR Tuggen. Nach einem überraschenden Start-Sieg konnten auch sie keinen Mannschaftskampf mehr gewinnen.

Obwohl die RR Tuggen neu in der NLB vertreten ist, ist sie für uns kein unbeschriebenes Blatt. Zu früheren 1. Liga Zeiten gab es jeweils packende Duelle zwischen den beiden Teams. Für die anstehenden Begegnungen wird ein knappes Resultat erwartet, in dem jeder Kampf ausschlaggebend sein wird.

Hinkampf ist am 16.11.2019 um 20.00 Uhr in der MZH im Vorderthal (Postgasse 3, Vorderthal,MZH Vordertal)

Rückkampf ist am 23.11.2019 um 20.00 Uhr in der heimischen Gässlihalle in Thalheim.

Kommt vorbei, wir brauchen euch! Hopp Thale!

Schreibe einen Kommentar