Lediertes Thalheim unterliegt starkem RCOG klar



Nach einer für viele unerwarteten Startniederlage von dem RC Oberriet Grabs gegen die RS Sense, folgte letzte Woche der Sieg gegen den Meister Brunnen.

Die Rollen waren somit beim Fight RCOG – NRC klar verteilt. Die Tatsach das sich in der vergangenen Woche gleich zwei Thalner Ringer eine Verletzung zuzogen und die Optionen in den oberen Gewichtsklassen ausgingen, machte die Aufgabe nicht einfacher.

Nichtsdestotrotzt wollen wir auf keinen Fall schon kapitulieren und es konnten immerhin zwei Kämpfe gewonnen werden. Schlussresultat 31:9 Punkten für die St. Galler.

Als nächstes erwarten wir am 5. Oktober die RR Brunnen zum Heimkampf in der Gässlihalle. Kampfbeginn 20.00 Uhr. Warme Küche ab 18.30 Uhr.

Erfreuliches gibt es übrigens von unseren Thalner Söldner. Sowohl Vanessa Nussberger (für Wintherthur) wie auch Marc Weber (für Freiamt) konnten ihre Kämpfe klar mit 4:0 gewinnen.

Schreibe einen Kommentar