Erstes Internationales Turnier für unsere beiden Nachwuchshoffnungen



Am Samstag, 27. April 2019, reiste der NRC Thalheim erstmals mit zwei Ringern gemeinsam mit der Schweizer Delegation nach Hornberg an ein Internationales Turnier. Es waren Ringer aus der Niederlande, Frankreich, Österreich, Deutschland und der Schweiz vertreten. Remo startete in der mit 11 Ringern gut besetzten Gewichtsklasse bis 55kg und Joel bis 60kg. Unsere beiden Nachwuchsringer konnten tolle Erfahrungen sammeln und bestritten harte Kämpfe. Beide konnten aus den Kämpfen wichtige Erkenntnisse ziehen und sind top motiviert weiter hart zu trainieren.

Ein weiterer Erfolg war die tolle Teamleistung der Schweizer, wodurch es möglich war, dass wir als Team Schweiz die Teamwertung gewonnen haben und eine berühmte „Kanone“ nach Hause nehmen durften.

Herzliche Gratulation an Joel zum 6. Rang und an Remo zu den tollen Kämpfen!

Schreibe einen Kommentar