Schallende Ohrfeige für NRC

Am 15. September 2018 stand die zweite Runde der Winforce Challenge League an. Gegner war die RR Brunnen. Die Schwyzer zeigten einmal mehr, dass sie uns in vielen Belangen überlegen sind und sicherlich Titelfavorit Nr. 1 sein werden.

Nachdem wir in den ersten paar Kämpfen noch ein wenig mithalten konnten, war dann vorallem noch der Pause Schluss und wir verloren alle zehn Kämpfe, was in einer bitteren 34:3 Niederlage reüssierte.

Nun gilt es für die Tahlner Ringer nach dem Motto „I get knocked down, but I get up again“ den Kopf nicht senken zu lassen und am kommenden Samstag dem Heimpublikum wieder Spektakel zu liefern. Gegner wird dann die RC Oberriet-Grabs sein.

Wettkampfbeginn ist wie üblich um 20.00 Uhr. Die Öfen der Ringerizza werden bereits ab 18.30 Uhr eingeheizt. Wir freuen uns auf euer Erscheinen und eure treue Unterstützung.

Hopp Thale!

 

Kampfdetails:

Schreibe einen Kommentar