JMM – 1. Runde

Am 17. Februar 2018 fand die erste Runde der diesjährigen Jugendmannschaftsmeisterschaft für die Nachwuchsringer des NRC Thalheims statt.

Aufgrund von diversen Ferienabwesenheiten war es leider nicht möglich vollzählig in Einsiedeln zu erscheinen. Nichts desto trotzt zeigen die verbleibenden neuen Ringer einen beherzten Einsatz. Für den einen oder anderen war es sogar der erste ernst Wettkampf. Natürlich mussten wir noch ein wenig Lehrgeld bezahlen und es konnten leider in dem extrem starken Teilnehmerfeld noch keine Mannschaftspunkte geholt werden.

Was aber keineswegs die Leistung der Jungringer schmälert. Schlussendlich macht Übung den Meister. In zwei Wochen findet dann die zweite Runde statt. Wer weiss, vielleicht sind dann die ersten Punkte fällig.

Schreibe einen Kommentar