22. Chlausturnier in Flaach

Am vergangenen Samstag (9. Dezember 2017) fand in Flaach das traditionelle Chlausturnier statt. Auch der NRC Thalheim war mit einer Delegation von Ringern vertreten.

Neben denn etwas erfahrenen Ringern, hatten auch ein paar von unseren Nachwuchshoffnungen ihren ersten Einsatz auf der Matte bestritten. Erfreulicherweise haben sie sich gut angestellt. Natürlich besteht noch Potenzial für Verbesserung, weshalb wir uns in den nächsten Trainings gezielt darauf konzentrieren werden.

Und das „legendäre“ Chlaus-Säckli erhielten ja sowieso alle für ihren Einsatz.

Schluss-Resultate
4. von 6 Lukas Plüss
4. von 9 Cedric Ramisch
8. von 9 Levin von Reding
7. von 8 Jonas Ramisch
9. von 10 Silvan von Reding
7. von 10 Joel Zimmermann
1. von 3 Jannis Christ

 

 

Schreibe einen Kommentar